Agility for fun

Hast du Lust, die Welt des Agility spielerisch und ohne Leistungsdruck zu entdecken?

Dann bist du bei „Agility for Fun“ genau richtig!

Diese offene Gruppe findet immer montags um 18 Uhr statt.

Eingeladen sind alle Mensch-Hund-Teams – egal ob kleiner oder großer Hund, Anfänger oder einfach neugierig auf gemeinsame Beschäftigung.

Hier geht es nicht um Schnelligkeit, Höhe oder perfekte Leistungen.

Im Mittelpunkt stehen Spaß, Vertrauen, gemeinsames Lernen und die Freude daran, als Team zusammenzuwachsen.

In entspannter Atmosphäre erkunden wir die Grundlagen des Agility, fördern die Kommunikation zwischen Mensch und Hund und schaffen gemeinsame Erfolgserlebnisse – ganz ohne Druck oder Turnierstress.

Denn Agility darf vor allem eins sein:

Gemeinsame Zeit mit Spaßfaktor.